Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Röstfein und BB - Radio sponsern neuen Trikotsatz für die CII - Jugend des HSV04

05. 10. 2015

Am vergangenen Freitag, 02.10.2015, war es soweit: Die Mädchen der CII und ihr Trainer Matthias Röding waren voller Vorfreude auf den neuen Trikotsatz der Firma Röstfein aus Magdeburg und BB Radio in die Stadthalle gekommen. Unter dem Motto "im nu hilft! Die Kinder- und Jugendsportinitiative von RÖSTfein Kaffee" unterstützt das Traditionsunternehmen Kinder- und Jugendmannschaften. BB RADIO und Röstfein verlosten im Juni gemeinsam bei der „BB RADIO-Morgenshow" täglich einen hochwertigen Trikotsatz mit Aufdruck des Vereinsnamen und allem was dazu gehört!

 

Das Team unserer CII hatte sich beworben und zählt nunmehr zu den glücklichen Gewinnern! Im Rahmen des Mannschaftstrainings erfolgte die Trikotübergabe durch den beliebten BB-Morgenshow-Moderator Benni und Herrn Hartmut Wehdorn von RÖSTfein Kaffee. Großer Dank geht auch an Frank Klein aus Falkensee - ihm und seiner Firma verdanken die Mädchen der C2 die ergänzende Trikotbeflockung für den Einsatz im Spielbetrieb. Nach der Übergabe gab es noch einen großen Spaß für die Mädchen der CII: Benni von der BB-Morgenshow stellte sich ins Tor und wurde beim 7-Meter-Wurf auf seine Fähigkeiten geprüft. Unter den Augen vieler Eltern, Spielerinnen, Trainer und Vorstandsmitglieder des Vereins zeigte sich das Sponsorenteam somit auch von der sportlichen Seite. Der Handball-Sportverein Falkensee 04 e.V. bedankt sich sehr herzlich für diese tolle Kinder- und Jugendsportinitiative, denn ohne die Unterstützung von Sponsoren wäre Handballsport kaum denkbar.    

 

Bild zur Meldung: Trikotübergabe - gesponsert von Röstfein und BB Radio