BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Frauen - Verdienter Sieg für die 1. Frauen des HSV Falkensee

29. 09. 2015

Vergangenen Samstag ging es in der Falkenseer Stadthalle heiß her, denn die 1. Frauen des HSV erkämpften sich 2 Punkte im Duell gegen den TSG Liebenwalde.

Das Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute spannend und schön anzusehen. Die ersten 20 min der ersten Halbzeit schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Bis zum Spielstand von 11:11 waren der HSV und TSG gleich auf, was größtenteils an Absprachefehlern in der Deckung lag. Doch die Mädels konnten dieses Problem lösen, sodass sie mit einem Punktestand von 14:11 in die Halbzeit gingen.
Nach der Pause ging es spannend weiter. Die Frauen des TSG wollten sich nicht so einfach geschlagen geben und kämpften sich noch einmal auf ein 21:20 heran. Doch die Falkenseeerinnen zeigten noch einmal was sie auf dem Kasten haben, legten promt nach. Durch Spielwitz und Spaß am Spiel erkämpfte sich der HSV letztendlich den Sieg und die wohlverdienten 2 Punkte mit dem Endstand von 26:21. Es war eine tolle Teamleistung, bei der jede einzelne ihren Beitrag geleistet hat!

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe