Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Saisonabschlussfest des HSV04 bei bestem Wetter und mit tollen Spielen beendet

08. 06. 2016

Am Samstag, 04. Juni 2016 hatte der HSV 04 zu seinem bereits traditionellen Saisonabschlussfest eingeladen. 

 

In den beiden zurückliegenden Jahren wurden hierbei die Landesmeisterschaften der D- und E-Jugend in Falkensee ausgetragen (Sieger waren jeweils Teams des HSV04). Diesmal haben wir das Mini-Handballballturnier des Landes Brandenburg im Spielbezirk "C" für den Handballverband Mittelmark e.V. ausgerichtet. 11 Teams haben ihre jüngsten Spielerinnen und Spieler in den sportlichen Wettkampf geschickt und natürlich sind alle als Sieger von der Platte gegangen. Tolle Spiele, Geschicklichkeits- und Wurfübungen in den Spielpausen und gute Stimmung auf den Rängen sorgten für einen gelungenen Turnierverlauf. 

 

Die Mannschaften des Mini-Turniers: 

1. VfL Potsdam I + II, SV B-W Dahlewitz I + II, SV 63 Brandenburg-West, Ludwigsfelder HC, MTV Wünsdorf, SV Lok Rangsdorf, HSC Potsdam und HSV Falkensee 04 I + II

 

Im Anschluss veranstaltete der Verein ein D-Jugend-Einladungsturnier mit starken Mannschaften aus Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Die Platzierungen:

1. Platz: TSV Rudow = Herzlichen Glückwunsch !

2. Platz: SV Grün-Weiß Schwerin

3. Platz: SV 63 Brandenburg-West

4. Platz: HSV Falkensee 04

5. Platz: VfV Spandau

6. Platz: SV Lok Rangsdorf

 

Packende Begegnungen zeichneten auch dieses zweite Turnier am Tag aus und in den jeweils 16 min. Spielzeit wurde den Fans toller Handball gezeigt. Neben den besten Teams wurden jeweils auch die drei besten Torhüter und Spielerinnen über eine Abstimmung durch alle Mannschaftsverantwortlichen gewählt. Sie erhielten ein T-Shirt sowie die Erstgewählten zusätzlich einen Handball.

 

Bei strahlendem Sonnenschein auf dem Festplatz konnten sich die Kinder, Eltern und Handballfans mit Bratwurst, Currywurst, Pommes/Salate, Kaffee + Kuchen, Getränken sowie leckerem Eis von Janny's Eis stärken. Auch eine große Hüpfburg sorgte für Abwechslung.

 

Der HSV Falkensee 04 bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren/Unterstützern sowie Helfern/Mitgliedern für das Gelingen unseres Saisonabschlusses! Ein großes Dankeschön auch an die Stadt Falkensee sowie das Stadthallen-Team für die hervorragende Unterstützung.

 

Bild zur Meldung: Saisonabschlussfest des HSV04 bei bestem Wetter und mit tollen Spielen beendet