Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Zweite E-Jugend startete erstmals beim Turnier des CHC in Berlin

21. 09. 2016

Die zweite Mannschaft des HSV 04 belegte am vergangenen Wochenende beim Jugendturnier des HC Charlottenburg Berlin am Ende den 8. Platz (Sieger wurde die E1 des HSV Falkensee 04).

 

Das Team von Trainer Norbert Merzbach brauchte einige Zeit, um wieder spielerische Sicherheit zu bekommen. In der Vorrunde spielte man gegen den VfV Spandau (0:4), die HSG Teltow/Ruhlsdorf (1:3), JSG Allertal (1:1) und den HSV Frankfurt/Oder (2:3). In den Platzierungsspielen traf man noch einmal auf den VfV Spandau und verlor knapp mit 1:3.

 

Den Oranienburger HC konnte Falkensee im letzten Spiel dann mit 3:2 bezwingen und damit für einen versöhnlichen Abschluss sorgen.

 

Bis zum Saisonbeginn bleiben den Mädchen der E-Jugend noch einige Wochen Zeit, um sich noch besser einzuspielen.

 

Es spielten: 

E2: Johanna Graf (TW ,) Annalena Wolsch, Lena Schneider, Lisa Eckardt, Celina Rauchfuß , Larissa Gänßle, Josephine Merzbach, Mailin Schütz, Ann-Marie Steffens

 

stm