Neue B-Jugend unterliegt in Doberlug-Kirchhain

28. 09. 2016
Am Sonntag reiste die neue B Jgd des HSV Falkensee 04 unter Trainer Frank Schönauer zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Doberlug Kirchhain.
 
Leider wurde es aus Sicht des HSV04  kein schöner Handballtag: Zwar ging man in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung, aber das war es auch schon.  In der Falkenseer Mannschaft lief am heutigen Tag nichts zusammen. Man vergab frei vor dem Tor, Siebenmeter wurden verworfen und so ging man zur Halbzeit mit 11:6 in die Kabine. 
 
Wer nun dachte, nach der Kabinenansprache würde es besser, wurde bitter enttäuscht - darunter viele mitgereiste Falkenseer. Falkensee schaffte in den 2ten 25 Minuten lediglich 3 Tore zu werfen und kassierte noch 10 Tore. Somit lautete der Endstand 21: 9.
 
Frank Schönauer, der die Mannschaft neu übernommen hat, sieht noch sehr viel Arbeit vor sich. 
 
Einzig die beiden Torhüterinnen  Pauline Buchholz und Sabine Leonhard hatten mit einigen gehaltenen Siebenmetern sowie guten Paraden eine gute Form an diesem Tag und verhinderten einen noch höheren Rückstand. 
 
Am Samstag geht es in eigener Halle gegen den MTV 1860 Altlandsberg weiter.
 
FS