BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen kommen mit dem ersten Auswärtssieg dieser Saison nach Hause

11. 10. 2016

Am gestrigen Sonntag gelang der 1. Damenmannschaft der erste Auswärtssieg in dieser Saison. Gegner war das Team der HSG Fredersdorf/ Petershagen.

 

Es war in Fredersdorf nicht so ein Kampfspiel wie gegen Altlandsberg, es war ein ausgeglichenes und bis in die letzten Minuten spannendes Match. Nach einer 0:2 Führung unserer Mannschaft glich Petershagen aus und ging ihrerseits in Führung. Bis zur Halbzeitpause gelang es keiner Mannschaft, einen deutlichen Torevorsprung heraus zu werfen. Mit einer 10:11 Führung gingen wir in die Kabine.

 

In der 2. Halbzeit ging es zunächst so weiter. In der 42. Minute beim Stand von 15:16 hätten wir uns etwas absetzen können, aber J. Eberbeck und G. Gies vergaben zwei klare Konterchancen; Petershagen glich wieder aus. Bis zur 52. Minute blieb der Spielstand ausgeglichen. Doch dann konnten wir uns auf 20:23 absetzen, vergaben aber auch in der Zeit bis Spielende zwei 7-m und einen Konter. So kam es, wie kommen musste: Petershagen warf in der 60. Minute, als wir in Unterzahl waren, das 22:23. Mit der notwendigen Cleverness verteidigten wir in den letzten 30 Sekunden unseren Sieg.

 

Die Torschützinnen waren: L. Nicolai 4, Josi Zimmermann 3/1, E. Hilber 3/1, J. Albrecht 3/1, J. Signert 2, J. Eberbeck 1, S. Johnson 1, A. Stache 1, G. Gies 5

 

Foto: Archiv

 

Bild zur Meldung: 1. Frauen kommen mit dem ersten Auswärtssieg dieser Saison nach Hause

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe