BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen - Auswärtssieg in Luckenwalde

01. 11. 2016

Die 1. Frauenmannschaft siegte in Luckenwalde in einem Punktspiel gegen die 1.Frauenmannschaft des HV Luckenwalde 09 mit 29:15 (16:6).

 

Mit diesem Sieg gelangen 2 positive Fakten:

1. Wir stehen erstmals auf dem 4. Tabellenplatz und wir haben

2. ein positives Torverhältnis.

 

Wir fuhren zwar als Favorit zum Tabellenletzten, aber dass wir so klar siegen würden, kam für uns überraschend. Unsere Deckung stand von Anfang an gut, obwohl der Gegner zunächst bis zum 6:7 mithalten konnte. Danach zogen wir mit einer 9:0 - Serie bis zum Halbzeitpfiff auf 16:6 Halbzeitergebnis davon. Bereits Ende der 1. Halbzeit bis zum Spielende kamen in diesem Spiel die Spielerinnen zum Einsatz, die in anderen Spielen weniger Spielzeit haben.

 

Dank ihrer Einsatzbereitschaft und Spielfreude wurde das Ergebnis kontinuierlich ausgebaut. Betonen möchte ich noch die gute Leistung von A. Diederich im Tor.

 

Wir haben die feste Absicht, unseren 4.Platz am Sonnabend, dem 5.11. zu verteidigen. Es kommt Grün- Weiß Werder, die Mannschaft, die z.Zt. auf dem 2. Tabellenplatz steht und in die Ostsee-Spree-Liga aufsteigen möchte. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir die Unterstützung unseres Publikums. Wir bitten unsere Fans ihre Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde zu mobilisieren, damit sie uns unterstützen.

 

In Luckenwalde spielten: A. Diederich, R. Miketta (4 ), K. Bachmann, J. Zimmermann ( 2 ), J. Albrecht ( 4/1 ), J. Eberbeck ( 5 ), L. Nicolai ( 3 ), J. Siegnert ( 4 ), S. Johnson ( 6 ), G. Gies ( 1 )   

 

Bericht von: Helmut „Enno“ Röder

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe