BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsüberraschung für die weibliche B-Jgd des HSV 04

19. 12. 2016

Mit einem neuen Trikotsatz , überreicht durch die Regionalbereichsleiterin Carola Hohdorf vom Energiepartner EMB, wurden die jungen Handballerinen vor dem Spiel überrascht.  Frau Hohdorf wünschte den Spielerinnen alles Gute und viele Siege in den neuen Trikots.  

 

Die Trainer und die Mannschaft bedanken sich ganz herzlich beim neuen Sponsor EMB. 

 

Im letzten Spiel des Jahres gegen den HSV Wildau taten die sich Mädels des Trainergespanns Frank Schönauer und Lars Wehmeyer sehr schwer. Die Worte "geht konzentriert auf die Platte und habt richtig Spaß dabei" wurden leider nicht umgesetzt - viele leichte Abspielfehler und vergebene Chancen vor dem Tor bestimmten die erste Halbzeit. Zum Glück verstand es die gegnerische Mannschaft nicht, daraus Kapital zu schlagen und so stand es nach 25 Minuten zur Halbzeit 7:7. 

 

In der Kabinenansprache sollte sich die Mannschaft auf die im Training geübten Lauf und Spielzüge besinnen und diese in Halbzeit 2 auch umsetzen. Alle Spielerinnen steigerten sich von Minute zu Minute in Halbzeit 2. Eine gut aufgelegte Nina Nickel war mit 8 Treffern beste Werferin und im Tor konnte Sabine Leonardt viele Tore abwehren und verhindern. Die Handballerinen besannen sich auf ihre Stärke, die Konter sowie Tempogegenstösse klappten, die Zuspiele kamen an und somit konnte das Spiel mit 19:15 gewonnen werden.  Der Wunsch von Frau Carola Holdorf, viele Spiele im neuen Trikot zu gewinnen, wurde somit umgesetzt.

 

Die Trainer Frank Schönauer und Lars Wehmeyer,  sowie die gesamte Mannschaft, bedanken sich bei allen Eltern und Zuschauern für ihre Unterstützung. Sie wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

FS

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsüberraschung für die weibliche B-Jgd des HSV 04

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe