D-Jugend, schön war`s nicht, aber...

19. 02. 2017

Mit zwei Siegen kehrte man am Samstag den 18.02.17 aus Werder zurück.

 

Im ersten Spiel war das Ergebnis am Ende zwar eindeutig (19:13), aber es war auch das Beste an diesem Spiel aus HSV Sicht. Lok Rangsdorf spielte ohne Auswechselspielerin und war lange Zeit auf Augenhöhe. Das fehlerbehaftete Spiel der Falkenseer war zum Haare raufen. Chancen reihenweise vergeben und viele einfache technische Fehler prägten das Spiel. Aber die Mädels kämpften bis zum Schluss und konnten das Spiel am Ende für sich entscheiden.

 

Das Schwierigste an diesem Tag hatte man hinter sich gelassen und im zweiten Spiel gegen Werder sollte man mit etwas Konzentration sich einen Erfolg nicht nehmen lassen. Hier begann es auch mit Fehlern auf beiden Seiten und es dauerte eine Weile, um gegen die tapfer kämpfenden Grün-Weißen aus Werder das erste Tor zu erzielen. Am Ende gewann der HSV mit 14:0 (7:0). Nächster Spieltag in der Falkenseer Stadthalle am Sonntag den 26.03.17 um 10:00 Uhr. Dann gegen die überragende Mannschaft in dieser Liga, den SV 63 Brandenburg/West.