BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen - Couragierte Leistung beim Tabellenzweiten HV Grün-Weiß Werder

26. 03. 2017

Die 1. Damenmannschaft mußte mit 7 Feldspielerinnen auskommen - dabei war erstmals Anna- Lena Tauscher, die erst kürzlich wieder mit dem Handballtraining begann. So war von vornherein klar, daß 6 Feldspielerinnen fast durchspielen mußten, 3 von ihnen auf anderen Positionen, als auf denen, auf die sie sonst spielen.

 

Zunächst war das Spiel ausgeglichen, aber im Verlaufe der 1. Halbzeit wurde die Überlegenheit der Mannschaft des HV GW Werder deutlich; das Halbzeitergebnis von 7:13 Toren war Ausdruck dessen.

 

In der Halbzeitpause wurden vom Trainer die Hauptprobleme und deren Lösungsmöglichkeiten angesprochen und die Mannschaft nahm sich vor, sich hier nicht „ abschlachten" zu lassen. So begann dann die 2.Halbzeit. Nicht Werder baute den Vorsprung aus, sondern wir holten auf. Es war eine ausgeglichene 2. Halbzeit, in der wir nicht näher als 4 Tore herankamen, aber Werder auch nicht den Torvorsprung vergrößern konnte. So endete das Spiel mit 17:22, eine Niederlage, die uns für die nächsten Spiele unser Selbstbewusstsein stärken sollte.

 

Diese Power möchte das Team am kommenden Samstag, den 01.April 2017 um 16:30 Uhr gegen den VfB Doberlug-Kirchhain wieder auf die Heimspielplatte bringen; dann hoffentlich mit deutlich stärkerer Anzahl der Spielerinnen.

 

Es spielten: Im Tor A.Diederich und V. Hanratty, R. Mikutta ( 3 ), J. Albrecht ( 1 ), A. Stache, J. Zimmermann ( 2/2 ), J.Eberbeck ( 6 ), A. Tauscher, L. Nicolai ( 4 )

 

Bild zur Meldung: Archivbild der 1. Frauen des HSV 04

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe