Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C-Jugend als Sieger beim CHC-Turnier am vergangenen Wochenende

13. 09. 2017

Am 10.9.17 fand für die C- Jugend das erste Turnier nach der Sommerpause beim CHC in Berlin/Jungfernheide statt.

 

Die C-Jugend reiste nach Berlin-Charlottenburg zum letzten Vorbereitungsturnier vor der Spielsaison jedoch nur in einer kleinen Besetzung. Wie immer war das Turnier gut geplant. So konnten alle Spiele pünktlich starten. Auch mit den Schiedsrichtern und der Verpflegung waren wir zufrieden.

 

Es galt fünf starke Gegner zu bezwingen. VfV Spandau, Hermsdorf-Waidmann, ATSV Stockelsdorf, CHC und HSV Wildau. Wobei der HSV Wildau unser erster Gegner in der neuen Saison sein wird und Trainer Sebastian Röding sich noch nicht allzu früh in die Karten schauen lassen wollte.

 

Die Leistung unserer Mannschaft konnte sich sehen lassen. Alle Spiele waren spannend und sehr viele Angriffe lassen auf eine schöne und erfolgreiche neue Saison hoffen. Durch gutes Zusammenspiel und gute Torwartleistungen konnten auch schwierige Spielphasen gemeistert werden. Am Ende sorgten 4 Siege und ein Unentschieden für einen tollen Turniersieg.

 

Es spielten: Sophie Reineck, Elin Kühn, Julie Franzke, Lena Pauluweit, Alexis Sauermann, Julia Grasse, Nure Abbas und Janne Kubitzki unter der Leitung von Trainer Sebastian Röding und Betreuerin Grit Protz.

 

Bild zur Meldung: C-Jugend als Sieger beim CHC-Turnier am vergangenen Wochenende