Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C-Jugend fand kein Gegenmittel gegen ein starkes Team aus Doberlug-Kirchhain

03. 10. 2017

Am Sonntag den 30.9.17 bestritt die C Jugend des HSV Falkensee 04 ihr 2. Saisonspiel gegen den VfB Doberlug-Kirchhain.

 

Mit großem Respekt vor der gegnerischen Mannschaft gingen die Falkenseerinnen ins Spiel. Dies führte schnell zu einem 5 Tore Rückstand. Dies veranlasste Trainer Sebastian Röding zu einer frühen Auszeit sowie taktischen Wechseln. Auch nach der Auszeit fand das Team nur schwerlich ins Spiel. Durch einen verwandelten 7-m gelang der Mannschaft schließlich das erste Tor des Spiels. Aber auch nach dem Tor tat sich die Mannschaft weiter schwer. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lief recht wenig zusammen. Mit einem 10 Tore Rückstand von 17:10 ging es schließlich in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit entwickelte sich ähnlich wie die Erste. Auch dort fand das Team für die einfachen Gegentore der Gastmannschaft kein Gegenmittel. Da auch im Angriff nicht mit Toren gepunktet werden konnte stand am Ende ein ernüchterndes 15:37.

 

Jetzt heißt es den Blick nach vorn zu richten und in das nächste Spiel am kommenden Samstag mit Angriffslust und Siegeswillen zu gehen und an die guten Ansätze aus dem ersten Auswärtsspiel gegen Wildau anzuknüpfen.

 

Es spielten: Hannah Waldburger, Sophie Reineck, Elin Kühn, Lea Henseleit, Julie Franzke, Cosima Brähler, Lena Pauluweit, Alexis Sauermann, Marie Lamprecht, Nure Abbas, Janne Kubitzki, Katja Rost, Julia Grasse und Daniela Saalbreiter

 

Bild zur Meldung: C-Jugend fand kein Gegenmittel gegen ein starkes Team aus Doberlug-Kirchhain