BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen - Verdienter 26:29 Auswärtserfolg gegen Teltow/Ruhlsdorf

12. 11. 2017

Am gestrigen Sonnabend mußte die 1. Damenmannschaft des HSV 04 bei der TSG Teltow / Ruhlsdorf antreten. Beide Mannschaften waren Tabellennachbarn und es war klar, wollten wir nicht hinter unserem Gegner stehen, mußten wir gewinnen.

 

Unsere Motivation war dementsprechend hoch und der Spielbeginn erfolgversprechend. Bis etwa zur 10-ten Minute führten wir mit 3 Toren. In der Folgezeit vergaben wir einige klaren Torchancen und technische Fehler unterliefen uns, so daß der Gegner vorbei ziehen konnte und zur Halbzeit 13 :12 führte.

 

In der 2. Halbzeit wurde die Torwurfeffektivität wesentlich besser und die technische Fehlerquote wurde gesenkt. Das Spiel verlief ausgeglichen und erst in der 45` Minute konnten wir ausgleichen, ab etwa der 50` Minute führten wir mit 2 Toren. Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr aus der Hand, im Gegenteil, wir bauten ihn auf 4 Tore aus. In den letzten Sekunden gelang dem Gegner noch ein Tor, aber der 26:29 Auswärtserfolg war erkämpft.

 

Es spielten: V. Hanratty, A. Diederich, L. Nicolai 6, J. Zimmermann 6/1, J. Eberbeck 5, R. Miketta 5, L. Lipka 3, N. Jungerberg 2/1, T. Arlt 1, A. L. Tauscher 1, Chr. Möllers, und die beiden A-Jugendspielerinnen A. Voigt und L. Dönicke

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe