BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen - Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg!

23. 01. 2018

Die 1. Frauenmannschaft des HSV 04 siegte in ihrem 1.Spiel des Jahres 2018 in Frankfurt mit 24 : 18. Wir fuhren als Favoriten nach Frankfurt, mußten aber feststellen, daß sich die Frankfurter Mannschaft im Vergleich zum Spiel in Falkensee deutlich verbessert hat.

 

Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen, wir konnten erst in der 11-ten Minute in Führung gehen.Diese Führung bauten wir bis zur Halbzeitpause auf 5 Toren aus. Unser Ziel war es, die Führung im Verlaufe der 2. Halbzeit aus zu bauen. Das gelang uns nicht, weil unsere Mitteldeckungsspielerinnen zu passiv waren, so daß besonders die linke Rückraumspielerin der Frankfurter Mannschaft durch ihre Fernwurftore den Abstand nicht größer werden ließ und wir im Angriff klare Torchancen ausließen. So zog sich das Spiel ausgeglichen hin und erst in der Schlußminute konnte die A- Jugendspielerin A. Voigt mit ihrem Tor den 24 : 18 Sieg sicherstellen.

 

Fazit: Wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht, d.h. der Sieg war nie gefährdet, aber um im nächsten Spiel gegen Angermünde zu gewinnen, müssen wir uns deutlich steigern.

 

Bericht: Helmut "Enno" Röder

 

Bild zur Meldung: 1. Frauen - Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg!

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe