Auswärtssieg für die 1. Frauen des HSV Falkensee 04 beim OHC

05. 03. 2018

Das ist der Sport.

 

In Cottbus zeigten wir unser bis dahin bestes Auswärtsspiel, verloren mit 2 Toren, danach gelang uns gegen den Favoriten Brandenburg ein für unsere Verhältnisse hochklassiges Heimspiel, verloren wieder mit 2 Toren. Dann kam das Auswärtsspiel in Oranienburg. Wir wußten, ein Sieg war notwendig um nicht den Abstand zu den vor uns liegenden Mannschaften größer werden zu lassen . Es wurde kein gutes Spiel, aber wir gewannen mit 20 : 19 Toren.

 

Das gesamte Spiel verlief sehr ausgeglichen. Mal führte Oranienburg knapp, mal wir. Als wir in der 57. Minute mit 2 Toren führten, kam die Hoffnung auf, dieses Spiel zu gewinnen. Zwar gelang den Oranienburger Frauen 15 Sekunden vor Spielende noch ein Tor, aber Sieger waren die Falkenseer Frauen.

 

Es spielten:

V. Hanratty, A. Diderich, N.Jungerberg 7 Tore, R. Miketta 4, L. Nicolai 3, L.Lipka 3, J. Zimmermann 1, T. Arlt 1, A. Voigt 1, G. Gies, N. Raschke, J. Eberbeck, A. Tauscher

 

Trainer und Bericht: Helmut "Enno" Röder

 

Bild zur Meldung: Auswärtssieg für die 1. Frauen des HSV Falkensee 04 beim OHC