PartilleCup 2019 in Schweden - Bist Du dabei???

19. 06. 2018

Jedes Jahr im Sommer treffen sich Tausende von handballbegeisterten Jugendlichen beim Partillecup in Göteborg, der inoffiziellen Weltmeisterschaft für Nachwuchsmannschaften aus aller Welt.

 

2019 wollen wir auch wieder dabei sein. Es wird ein atemberaubendes Erlebnis für alle Beteiligten.

 

Das Turnier findet vom 01.07. bis 06.07.2019 statt.

 


Mitfahren können alle Handballerinnen der Jahrgänge 2000 bis 2006. Die Anreise erfolgt mit dem Reisebus. Die Kosten liegen bei ca. 450 €. Wir hoffen, dass wir einige Sponsoren begeistern können, uns bei dieser Fahrt zu unterstützen. So kann der Betrag sicher auch noch reduziert werden.

Sabine Leonhardt - ein starker Rückhalt im Tor


In der Teilnehmergebühr ist folgendes enthalten:

 

  • 6 Übernachtungen in Klassenzimmern

  • Vollverpflegung

  • freie Nutzung öffentlicher Nahverkehr

  • Rabatte für viele touristische Attraktionen

  • freier Eintritt Players Party und Eröffnungsfeier

  • Fahrtkosten

 

Durch die gemeinsame Unterbringung mit Mannschaften aus aller Welt in den Schulen Göteborgs wird den Mädchen die einzigartige Möglichkeit geboten, über Grenzen hinweg Freundschaften zu schließen und andere Kulturen kennen zu lernen. Grundkenntnisse in Englisch können dabei sehr hilfreich sein ;-).

 

Lust bekommen? Dann die Anmeldung ausfüllen und bis zum 20.09.2018beim Trainer abgeben oder per Email an katrin.binternagel@gmail.comübersenden und die Anzahlung i.H.v. 150,00 Euro auf das Vereinskonto überweisen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Frühe Anmeldung sichert die Teilnahme.

 

Alle Infos, FAQ und die Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.

 


Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Zusagen!

Action, Tempo und Spannung in jeder Aktion

 

 

Für Fragen stehen euch die Trainer oder Katrin Binternagel als Organisatorin unter der Tel.Nr. 0176 38671919 oder

per Email unter katrin.binternagel@gmail.comgern zur Verfügung

 

Bild zur Meldung: PartilleCup 2019 in Schweden - Bist Du dabei???