BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend startete mit einem Auswärtsspiel beim HSV Oberhavel in die Saison 2018/2019

09. 09. 2018

Gut vorbereitet durch Trainingslager, Turnier und Training fuhr die weibliche B-Jugend des HSV Falkensee 04 am Samstag zu ihrem ersten Spiel der Saison nach Borgsdorf und trafen dort auf den HSV Oberhavel.

 

Das Spiel kam mit einem Tor durch Ronja Jänsch in der 2. Minute ins Rollen. Danach erhielt die Mannschaft drei Gegentreffer. Die Spielerinnen behielten jedoch die Übersicht und konnten durch eine gute Abwehr selber drei Tore hintereinander erzielen. Alles war wieder offen. So ging es hin und her. Ab der 13. Minute gelang es einen drei Tore-Vorsprung herauszuarbeiten. Die Umstellung der Deckung der Gegner zum Ende der ersten Halbzeit verunsicherte allerdings die Mannschaft und kostete den Vorsprung. In die Halbzeit ging es mit einem verdienten 8:9 für Falkensee.

 

Nach der Halbzeitpause starteten die Mannschaft wieder gut ins Spiel. Bis in die 30. Minute hielten wir unseren Vorsprung durch drei weitere Treffer sowie durch eine effiziente Deckung. Nun schlichen sich die ersten Fehler ein und es kam es zu vier Gegentreffern, welche auf Unkonzentriertheit zurückzuführen sind. Fehlpässe führten zu Ballverlusten. Die Angriffe wirkten jetzt im Abschluss fahrig und die Treffsicherheit nahm ab. So hatte der gegnerische Torwart leichtes Spiel. Erschwerend kamen noch je eine größere Spielunterbrechung aus technischen und medizinischen Gründen hinzu. 

 

Leider gelang es unseren Spielerinnen nicht zu ihrer Anfangsform zurückzukehren. So endete das Spiel 19:16 für den HSV Oberhavel.

 

 

Es spielten: Nure Abbas, Angelique Penquitt, Laura Gottschlich, Ronja Jänsch, Madeleine Jungerberg, Elin Kühn, Aliene Leibiger, Lena Pauluweit, Sophie Reineck, Katja Rost, Alexis Sauermann, Pia Strege.

 

Grit Protz

 

Bild zur Meldung: B-Jugend startete mit einem Auswärtsspiel beim HSV Oberhavel in die Saison 2018/2019

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe