Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

DII-Jugend - 2. Auswärtsspiel gegen den SV Lok Rangsdorf

20. 09. 2018

Um 12.30 Uhr begann unser 2. Spiel gegen den SV Lok Rangsdorf.

 

Das Spiel begann mit zwei schnellen Toren der Gäste, jedoch konnten wir bereits nach 2 Minuten den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Unglücklicherweise war uns die Mannschaft von Lok Rangsdorf spielerisch stark überlegen, so dass wir nach 8 Minuten bereits mit 1:6 hinten lagen. Unsere Torfrau Josie hat jedoch viele Tempogegenstöße von Lok Rangsdorf parieren können und unsere Feldspielerinnen haben auch trotz des schnellen Spiels super gekämpft und haben immer versucht am Ball zu bleiben und Lücken zu finden. Die Abwehr von Lok Rangsdorf war aber so gut, dass uns auch durch Würfe aus der Distanz keine Tore gelangen. Nach 20 Minuten betrug der Halbzeitstand 1: 10 für uns.

 

Die zweite Halbzeit startete mit weiteren Gegentoren für uns. Nach 6 Minuten konnten wir glücklicherweise auf 2: 13 verkürzen. Trotz mehrerer gehaltener 7 Meter durch Josie baute Lok Rangsdorf ihren Vorsprung weiter aus, besonders die Nummer 4 machte uns das Leben schwer, da sie aufgrund ihrer spielerischen und körperlichen Überlegenheit viele Tore erzielte. Wir konnten jedoch noch zwei Torwürfe verwandeln, so dass der Endstand 4:22 betrug.

 

Auch wenn wir deutlich verloren haben, so haben wir immer weiter gekämpft und uns nicht aufgeben, dies freute unser Trainerteam sichtlich.

 

Es spielten: Josephine Gonsior, Mailin Schütz, Vanessa Zebitz, Sara Brandt, Lea Meyer, Nele Strobl, Cecilia Spychalski, Lilly Knisch, Leoni Fischer, Milena Brachwitz, Ana Camargo Dubrawa und Inga Bettermann

 

Trainerteam: Sebastian Röding, Hans-Joachim Ullrich, Nadine Brandt und Lukas Ligier