Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Pfingstfahrt 2019 unserer E- und D-Jugend nach Bremen fällt leider aus!

07. 01. 2019

+++Die geplante Pfingstfahrt nach Bremen fällt leider wegen zu geringer Teilnehmerzahl in diesem Jahr aus!+++

Status geändert am 24.01.2019

 

Natürlich werden die Teams an anderen Turnieren teilnehmen, so dass die Vorbereitung auf die neue Saison gesichert wird und auch der Spaß in der Mannschaft nicht zu kurz kommt.

 

 

Pfingstfahrt der E&D-Jugend 2019

 

Die Vorbereitungen für die diesjährige Pfingstfahrt nach Bremen laufen an…. Zum zweiten Mal planen wir wieder eine Fahrt Richtung Bremen zum Vorbereitungsturnier der E und D-Jugend für die Spielsaison 2019/2020. Also für die Jahrgänge 2007, 2008 und 2009.

 

2018 konnten wir uns bereits als beste E und beste D-Jugendmannschaft durchsetzen.

 

Wieder werden  zwei  Übernachtungen im Schullandheim und die Anreise im Reisebus angestrebt. Sofern die Buchungsbestätigung erfolgt ist, werden wir an den Eltern weitere Infos zum Reisetermin 07.06.-09.06.2019 geben.

 

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf tolle Sponsoren, um dort wieder in einem einheitlichen Design auftreten zu können.

 

Bis dahin einen tollen Start ins Jahr 2019…. 

 

 

E-Jugend Coach:  Steffen Moritz und Norbert Merzbach

 

Bild zur Meldung: Pfingstfahrt 2019 unserer E- und D-Jugend nach Bremen fällt leider aus!