Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Bericht und Bilderimpressionen vom HSV 04 Vereinsfest am 11.Mai 2019

15. 05. 2019

Am vergangenen Samstag lud der HSV Falkensee 04 zu seinem jährlichen Vereinsfest  ein. In diesem Jahr stand es ganz unter dem Motto „Mach mit, mach’s nach, mach’s besser“. 

 

Spielerinnen aus allen Mannschaften von der E-Jugend bis zu den Frauen und ihre Familienangehörigen fanden sich zu einem bunten Stelldichein in der Stadthalle ein. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit einem bunten und sehr leckeren Buffet. 

 

Nach gemeinsamen Erwärmungsspielchen wurden alle Spielerinnen per Los in sechs Mannschaften eingeteilt. So kam es, dass sich in jeder Mannschaft Spielerinnen unterschiedlichster Altersklassen wiederfanden und gemeinsam die nachfolgenden Staffelspiele bestritten.

 

Das sonst so geliebte Spielgerät, der Handball, blieb dabei jedoch völlig außen vor. Alle Handballerinnen bewiesen ihr Können in Hindernisläufen auf Matten, Kästen und Bänken. Auch das Köpfchen musste bei einigen Spielen eingeschaltet werden und Teamgeist war gefragt. In den zwei Stunden mit sportlichen Spielen lernten sich die Spielerinnen im Alter von 6 bis 36 kennen und schätzen. Aller feuerten sich gegenseitig an und sorgten so für eine ausgelassene Stimmung. 

 

Selbstverständlich gehörte auch eine Siegerehrung dazu, schließlich haben sich alle angestrengt und ihr Bestes gegeben. Jede Spielerin erhielt einen Becher mit HSV-Logo, für die besten drei Mannschaften wurden die Becher mit kleinen Überraschungen gefüllt.

 

Nach einer kurzen Umbaupause startete um 18.00 Uhr eine Disco für alle Vereinsmitglieder und ihre Familienangehörigen. Auch hier war die Stimmung super. Bei flotten Rhythmen zeigten sich die Spielerinnen nochmals von einer anderen Seite und bewiesen, dass sie Rhythmus im Blut haben. Nachdem die jüngeren Spielerinnen um 20.00 Uhr gegangen waren, kamen sich die Spielerinnen von der zukünftigen A- und B-Jugend und den Frauen bei Musik und Tanz näher und feierten ausgelassen bis sie die Halle verlassen mussten. 

 

Einstimmige Resonanz von allen Teilnehmern: Es war ein sehr gelungener Tag, der unbedingt wiederholt werden muss. 

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Ohne euch wäre ein solch tolles Fest nicht möglich.

Vereinsfest 2019_1

Vereinsfest 2019_5Vereinsfest 2019_2Vereinsfest 2019_3Vereinsfest 2019_4

 

Bild zur Meldung: Bericht und Bilderimpressionen vom HSV 04 Vereinsfest am 11.Mai 2019