Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

1.Frauen starteten mit einer Radtour in die Saisonvorbereitung

01. 08. 2019

Startschuss für die neue Saison

 

Nachdem am Montag die Saisonvorbereitung für uns begonnen hat, schwangen wir uns am Samstag aufs Rad ?‍♀️

 

Einige Kilometer, Stunden und ein paar feuchtfröhliche Pausen später folgte fröhliches Beisammensein im Hotelzimmer und nach ein paar Stunden Schlaf der Heimweg. 


Falkensee - Kleinzerlang und wieder zurück!


Nun freuen wir uns auf alle weiteren Herausforderungen, die in der neuen Saison auf uns zukommen ?‍♀️

 

Hier geht's zum Video der Radtour

 

 

Alle Nachrichten natürlich auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/HSVFalkensee04

 

 

Bild zur Meldung: 1.Frauen starteten mit einer Radtour in die Saisonvorbereitung