Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

erfolgreiche Heimpremiere der C

22. 10. 2019

Heimpremiere gegen den VfB Doberlug-Kirchhain

 

Am Sonntag, den 29.09.19 um 10:00h spielten die Mädels der C-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen Doberlug Kirchhain.

Motiviert und top eingestellt vom Trainergespann begannen unsere Mädels furios. Gleich mit dem ersten Spielzug nach knapp dreißig Sekunden erzielten sie das 1:0 und bauten durch eine überragende Defensiv- und Torhüterleistung das Ergebnis auf 8:0 aus. Durch die nie gefährdete und überlegene Spielführung des HSV 04, konnte das Ergebnis bis zum Spielschluss auf 30:13 hochgeschraubt werden und es konnten Spielerinnen Tore erzielen, die sonst nicht standesgemäß knipsen. Das war eine wirklich tolle Leistung Mädels!!!

 

Aufstellung:

Laura, Mailin, Ennie, Inga, Josie, Jana, Isabelle, Vivien, Lea, Aljona und Mariella

 

M.Bärwaldt  

 

Bild zur Meldung: erfolgreiche Heimpremiere der C