Mit kämferischer Leistung zum zweiten Saisonsieg E2

27. 10. 2019

Mit kämpferischer Leistung zum zweiten Saisonsieg

 

Falkensee.  Einstellung, Kampfgeist und Teamleistung stimmten: Mit einem Sieg und einer Niederlage hat die E2- Jugend des HSV Falkensee 04 in der heimischen Stadthalle am Sonntagvormittag einen respektvollen Auftritt hingelegt. Gegen den SV Balu-Weiß Wusterwitz setzte sich das Team der beiden Trainerinnen Kathrin Müller und Jacqueline Kuhn mit 6-4 Toren nach einem zwischenzeitlichen 3-4 Rückstand durch und feierte damit den zweiten Sieg der laufenden Saison. Der Kampfgeist und Einsatzwille wurde damit belohnt, obgleich eine Vielzahl von Chancen im Angriff ungenutzt blieb.

Im Derby gegen die "Erste" des HSV04 hielt der jüngere Jahrgang ausgezeichnet mit. Zwar mussten die Mädchen eine 5-9 Niederlage hinnehmen, doch zeigten sie eine mehr als ansprechende Leistung. In beiden Partien konnte Torhüterin Anna Hübner mit zahlreichen Paraden glänzen. Dank ihres Rückhalts und der engagierten Abwehrarbeit blieb die Mannschaft in der Partie und überzeugte kämpferisch. Die couragierten und tollen Leistungen lassen für die Zukunft hoffen. Die Trainingsarbeit trägt jedenfalls Früchte, eine kontinuierliche Entwicklung ist zu sehen. Mit insgesamt zwei Saisonsiegen und vier Niederlagen bei einem Torverhältnis von 28-55 und 4-8 Punkten rangiert die "Zweite" nun nach dem insgesamt sechsten Spieltag auf Platz sechs der Tabelle. Das Team verbesserte sich um einen Rang.

 

Bild zur Meldung: Spieltag E2