Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

STARK begonnen - stark nachgelassen! - C-Mädels

31. 10. 2019

HSV Falkensee 04 - Frankfurter HC 10:35

Am Samstag, 26.10.19 trafen wir uns um 10h an der Stadthalle zum Punktspiel gegen den Frankfurter HC. Wir bereiteten uns konzentriert auf das Spiel vor, Spaziergang, Erwärmung und Ansprache der Trainer, alles perfekt. Von Frankfurt trudelte ein Teil der Mannschaft erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn ein. So begann auch das Spiel, wir hoch konzentriert, Frankfurt noch gar nicht richtig auf der Platte. 4:1 für das Heimteam aus Falkensee nach 10 Minuten. Danach stand eine andere Mannschaft der Frankfurter auf dem Feld. Unsere Mädels verloren völlig den Faden, den Frankfurterinnen hingegen gelang alles! Tor um Tor wurde von der Frankfurter Mannschaft aufgeholt und bis zur Halbzeit in eine 6:15 Führung umgewandelt. Nach der Halbzeit lief das Spiel so weiter: Frankfurt dominant, Falkensee unkonzentriert, Probleme in der Abwehr, schwach im Spiel nach vorne, einige Mädels offenbarten zusätzlich konditionelle Schwächen in der zweiten Halbzeit Am Ende konnte man froh sein, dass der Spielstand am Ende "nur" 10:35 für Falkensee war.

Aber: Kopf hoch, weiter engagiert trainieren, die Liebe zum Bewegungssport wiederentdecken und dem nächsten Gegner mit breiter Brust begegnen!!!!

Aufstellung: Laura, Inga, Josie, Jana, Isabelle, Vivien, Lea, Aljona, Charly, Celina, Larissa und Mariella