Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C – Jugend: Zäher Jahresauftakt

20. 01. 2020

HSV Falkensee 04 - VFB Doberlug-Kirchhain 20 - 17 (12 - 8)

 

Am Sonntag, dem 12.01.2020, um 15:00 mussten die HSV Mädels zum 3-mal in dieser Saison gegen DoKi ran. Eigentlich nach den 2 bisherigen Siegen gegen den Gegner eine klare Sache, dachte man, aber nach drei Wochen Pause und zwei Trainingseinheiten im Neuen Jahr, sollte es diesmal ein sehr ausgeglichenes Spiel werden.

In beiden Halbzeiten wechselten sich sehenswerte Schnellangriffe, und unerklärliche Fehler im Angriff bei den HSV Mädels ab.

Durch einige harte Schiedsrichterentscheidungen, so bekamen die HSV Mädels 6 Zeitstrafen und 9 Siebenmeter, Doki 0 Zeitstrafen und 1 Siebenmeter gegen sich gepfiffen, verlief das Spiel sehr ausgeglichen.

Die Torfrau der HSV- Mädels stieg in der zweiten Halbzeit zur Matchwinnerin auf,

insgesamt 6 Siebenmeter und zahlreiche weitere Würfe des Gegners konnte sie entschärfen.

Am Ende konnten die HSV Mädels jubeln, man hatte DoKi mit 20:17 niedergerungen, Arbeitssieg kann man sagen.

 

Aufstellung: Laura,  Jana, Isa, Vivien, Josie, Lea, Mariella, Celina und Mallin

 

 

Bild zur Meldung: C – Jugend: Zäher Jahresauftakt