Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Vorstellung der Kandidaten für den neuen Vorstand

06. 09. 2020

Wir lieben diesen Verein, die Mannschaften und den Sport. Nach einigen gemeinsamen Treffen haben wir uns dazu bereiterklärt uns der Herausforderung -diesen Verein zu führen- zu stellen. Uns war es wichtig, die Stärken und Bedürfnisse jedes Einzelnen zu identifizieren und haben uns somit für diese Konstellation entschieden.

 

Es besteht natürlich die Möglichkeit auch vor der Wahl mit uns ins Gespräch zu gehen und Fragen stellen zu können, kontaktiert dazu gerne  und wir vereinbaren ein Treffen oder beantworten Fragen per Mail.

 

 

Laura Schulz,30

Spielerin der 1.Frauen

Beruf: Teamleiter

Bewirbt sich für den Posten des 1.Vorstandsmitgliedes

 

Ruby Miketta,36

Spielerin der 1.Frauen

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Bewirbt sich für den Posten des 2.Vorstandsmitgliedes

 

Bianca Merzbach,46

Mama von D-Jugend Spielerin

Beruf: Kaufmännische Angestellte

Bewirbt sich für den Posten der Schatzmeisterin

 

Tim Brand,21

Trainer der D-Jugend

Beruf: Student

Bewirbt sich für den Posten des Beisitzers/Jugendwart

 

 

Katarina Hintze

Spielerin der 2. Frauen / Betreuung Werbellinsee Handballcamp

Beruf: Lehrerin

Bewirbt sich für den Posten des Beisitzers

 

Regina Ullrich

Spielerin seit 1997, Vereinsvorsitzende seit 2012

Beruf: Dipl. Ingenieurin

Bewirbt sich für den Posten des Beisitzers

 

Stefanie Mrachacz,37 Jahre

Spielerin der 2.Frauen

Beruf: Lehrerin

Bewirbt sich für den Posten des Beisitzers mit den Schwerpunkten Nu-Liga, 

Kooperation Verein und Schule

Lisa Nicolai

Spielerin der 1. Frauen, 

seit 1994 im Verein

Beruf: Kinderkrankenschwester 

Bewirbt sich für den Posten des Beisitzers