BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Informationen zu den Mitgliederbeiträgen

10. 02. 2021

 

Liebe Sportfreunde, 

 

wir können vollkommen nachvollziehen, dass die momentane Situation zu Unmut führen kann, denn uns geht es genauso. 

 

Wir haben oftmals darüber gesprochen, wie wir uns als Verein verhalten sollten. Denn wir können uns gut in die Lage mancher Mitglieder hineindenken, die es gerade aufgrund der aktuellen Situation finanziell schwer haben. Als Verein sind wir nicht darauf aus Gewinn zu machen und von dem momentanen Stillstand des Sportbetriebes zu profitieren. Wir wissen nicht, was noch auf uns zukommen wird und als Vorstand sind wir nicht befugt die Höhe des Beitrages anzupassen.

 

Jedoch möchten wir die Fälligkeit des zehnmonatigen Jahresbeitrages auf den 30.06.2021 legen und hoffen, damit im Sinne der Mitglieder zu handeln. Außerdem sind wir am überlegen, was wir euch nach der Wiederaufnahme des Betriebes an Mehrwert bieten können - beispielsweise ein größeres Event stattfinden zu lassen (wenn dies wieder gestattet ist).

 

Sollten Schwierigkeiten wegen der Beitragszahlung aufkommen aufgrund deiner finanziellen Lage, dann wende dich bitte mit einer kurzen Erläuterung zu

deiner Situation an

 

Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung und können es kaum erwarten mit euch zusammen die Halle wieder mit Leben zu füllen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Laura Schulz   

1.Vorstandsvorsitzende           

 

Bild zur Meldung: Informationen zu den Mitgliederbeiträgen

NÄCHSTE SPIELE

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe