BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Worte der 1.Vorstandsvorsitzenden zum 60.Jubiläum

21. 09. 2022

Der Handball-Sportverein Falkensee 04 feierte vergangenen Samstag 60 erfolgreiche Handballjahre. Dieser Verein wurde von inspirierenden Menschen durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit über Jahre geprägt und zu dem gemacht was er heute ist. Von der herausragenden Jugendarbeit bis hin zu den Frauen und zur Vorstandsarbeit, gab es über viele Jahre einige Personen, die viel Arbeit in den Verein gesteckt haben, darunter unter anderem Manfred Hofmann, Dietmar Fischer, Jutta Fischer, Dagmar Bubath, Kalle Hoffmann, Regina Ullrich, Frank Schönauer …

Es gibt noch so viel mehr Personen, die diesen Verein positiv geprägt haben und dafür möchten wir danke sagen - bei allen Trainern/Betreuern, Mitgliedern, ehemaligen Mitgliedern, Unterstützern, Eltern, Fans und Sponsoren.

Diese Feier diente dazu uns zu feiern und an dem Abend in alten Erinnerungen zu schwelgen und neue Erinnerungen zu produzieren. Es war schön zu sehen, dass tolle Gespräche geführt wurden, neue Ideen entstanden und gemeinsam getanzt wurde.

Nach der ganzen Corona-Zeit war es mir wichtig allen Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern etwas Besonderes auf der Feier zu bieten. Um so mehr hat es mich gefreut, dass die Karikaturzeichnerin so ausgebucht war, dass sie zwei Stunden länger zeichnete, die Massagezeit voll ausgenutzt wurde und wir die gebuchte Zeit für den Cocktailstand verlängert haben. Trotz der Kälte erfreuten sich ein paar Kinder an der großen Hüpfburg. So wie auch der Vorstand jünger geworden ist, haben wir beim Essen versucht die neuen Trends heranzuziehen und uns fürs Live-Cooking mit Burgern und Pizzen entschieden.

Ich möchte mich bei den 1.Frauen bedanken für die eigenständige Mithilfe beim Auf- und Abbau und natürlich bei meinen Vorstandskollegen:innen bedanken, sowie allen weiteren Mithelfenden.  

Wie auch bei der Rede erwähnt, kann ein Verein nicht nur durch ehrenamtliche Tätigkeit existieren, sondern ist auch abhängig von finanziellen Unterstützungen. Nah&gut Kauert hat den größten Anteil am Sponsoring der Vereinsfeier übernommen und uns 1 Stunde vor Beginn der Feier spontan mit Gebäck ausgestattet. Herr Baumann, der Geschäftsführer von ab Clean, ist seit vielen Jahren ein treuer Hauptsponsor unseres Vereins und wir sind ihm sehr dankbar, dass wir die Erinnerungen durch einen von ab Clean gesponserten Fotospiegel festhalten konnten. Vielen Dank an alle Sponsoren, die unsere Feier damit unvergesslich gemacht haben.

Auf weitere 60 Jahre!

Den Mannschaften, Trainern:innen und Betreuer:innen wünsche ich eine erfolgreiche Saison 22/23.

Laura Schulz

*Fotocredits Holger Kohl

 

Bild zur Meldung: Worte der 1.Vorstandsvorsitzenden zum 60.Jubiläum

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe