Handball-Sportverein Falkensee 04 e.V.

Wir sind Handball

Veranstaltungen

Link verschicken   Drucken
 

Absage Mitgliederversammlung

17. 03. 2020

Liebe Mitglieder,

 

"der gesamte Spielbetrieb des deutschen Handballs ruht nach den Entscheidungen des Präsidiums des Deutschen Handballbundes (DHB) und den Landesverbänden wegen der Ausbreitung des Corona-Virus bis mindestens 19. April auf allen Ebenen. Selbst danach wird die Situation in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens voraussichtlich nicht entspannter sein." So die Aussage auf der Homepage des Handballverbandes Brandenburg.

 

Der Vorstand des HSV Falkensee 04 schließt sich den Maßnahmen der Bundesregierung, des Landes Brandenburg und des DHB an und sagt neben Training alle Veranstaltungen ab. Daher teilen wir Euch mit, dass die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 und die Vorstandswahl nicht, wie von uns am 24.04.2020 geplant, stattfinden und auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben wird.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Angehörige Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Euer Vorstand des HSV Falkensee 04

 

NEWS

NÄCHSTE SPIELE

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe