BannerbildBannerbild

Handball-Sportverein Falkensee 04 e.V.

Wir sind Handball

Veranstaltungen

Link verschicken   Drucken
 

Sparkassencup 2020 mit der D-Jugend

02. 09. 2020

Hallo aus den Reihen der D-Jugend. Wir hatten uns entschlossen, den Berliner Sparkassencup 2020 mit einer Mannschaft aus der D-Jugend bei den Berliner Füchsen zu besuchen. Auch wenn alles drin war, ging es nicht nur um Siegen, sondern um die bloße Teilnahme am Turnier neben Covid 19. 

 

So sind wir mit ein durchaus gemischtes Team angereist und bestritten dort unsere Spiele:

 

1. Spiel gegen Berliner Füchse mit einem Sieg von 7:4

2. Spiel gegen Ahrensdorf/Schenkenhorst mit einem Sieg von 8:5

3. Spiel gegen TSG Wittenburg mit einer Niederlage von 3:6

4. Spiel gegen ETB Berlin II mit einem Sieg von 9:6

5. Spiel gegen ST Karower Dachse mit einer Niederlage von 4:6

6. Spiel gegen TSV Rudow mit einem Sieg von 5:4

 

Macht ein enges Ergebnis zum 3.Platz. Die Ergebnisse zeigen, dass auch 2. oder 1. Platz zum Greifen nahe lagen. Aber egal, Hauptsache dabei.

Trainer Norbert Merzbach: Man sah, dass wir schon für den Spielbetrieb recht stark sind. Und sowas mit einer mittelmäßigen Mannschaft. Die Saison kann kommen.

Stellt sich die Frage, ob zum ersten Spieltag (03. oder 04.10.2020) schon Zuschauer erlaubt sein werden. Die D-Jugend steht bis dahin für ihren ersten Spieltag bereit.

 

Es spielten:

Talina Geist, Anna Müller (TW), Isabell Labe, Amy Sohrweide, Hanna Mrachacz, Josephine Merzbach, Lilli Gutsche, Maxim Wichmann, Melina Jarosch (TW), Samira Herbert, Johanna Seidel, Lilian Ewerling und Laura Gust.

 

Trainer: Norbert Merzbach und Tim Brand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sparkassencup 2020 mit der D-Jugend

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe