Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit mit viel Spaß am Handball

09. 10. 2020

Liebe Vereinsmitglieder, 

 

danke für die reibungslose Wahl des neuen Vorstandes am vergangenen Mittwoch. Hiermit darf ich euch den neuen Vorstand vorstellen (siehe Bild).

 

Wie am Mittwoch erwähnt, wollen wir uns auch hier noch einmal für das grandiose Engagement, für die Zeit und Kraft des alten Vorstandes bedanken. Dank euch durften wir diesen Verein wachsen sehen und gemeinsam Spaß am Handball haben.  

Danke, dass ihr uns treu bleibt, wichtige Aufgaben weiterhin übernehmt und uns in der Einarbeitung der neuen Tätigkeiten unterstützt. 

 

Wie geht es nun weiter?

Wir werden uns nun regelmäßig mit dem alten Vorstand treffen und die Einarbeitung durchführen, so dass dann nach und nach die Tätigkeiten übernommen werden.  Die einzelnen Aufgabenbereiche und Zuteilungen werden wir dann im Nachgang veröffentlichen. 


Unterstützung

Wir haben eine Liste mit Vereinsmitgliedern erhalten, die sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Solltest auch Du dich einbringen wollen, dann schreib uns gerne an und wir finden eine passende Aufgabe für dich. Im Bereich von Sponsoring, Eventplanung bis hin zu organisatorischen Tätigkeiten, ist alles dabei. 

 

Danke für euer Vertrauen. Auf eine spannende, erfolgreiche und handballerische Zeit!

 

Liebe Grüße, 

Laura Schulz

 

Bild zur Meldung: Vorstellung des neu gewählten Vorstandes