BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Drucken
 

B -Jugend: Unnötige Niederlage

17. 10. 2020

Zunächst möchte sich die Mannschaft an dieser Stelle bei TOSKANA SOLO PIZZA herzlichst für das Sponsoring der neuen Spielkleidung bedanken!

 

HSV Falkensee 04 – HV Calau 18 – 22 (9-14)

 

Am Sonntag, den 04.10.2020 um 12:00 Uhr hatten wir unser erstes Heimspiel gegen HV Calau, gegen dieses Team aus Südbrandenburg war es unsere Spielpremiere.

Das Trainerteam nahm einige Änderungen in der Startelf vor, um Spielerinnen, die in der Vorwoche gegen Bad Belzig nicht so viel Spielzeit bekamen, diese zu ermöglichen.

Nach 1 Minute lagen die HSV Mädels schon 0:2 zurück, leider konnten sie in der 1 Halbzeit überhaupt nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und die Unzugänglichkeiten im Spiel des HSV nahmen zu. Unkonzentrierter Spielaufbau, Fehlpässe, Defizite im Abwehrverhalten. Ein Glück war Calau auch nicht so stark, dadurch hieß es zur Halbzeit nur 9 – 14 für Calau.                    

Nach einigen Korrekturen des Trainerteams, konnte das HSV Team in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit den Rückstand auf 15:14 verkürzen, leider verlor das HSV Team völlig den Faden und Calau konnte wieder auf 20:15 davonziehen.

Das HSV Team konnte in den letzten Minuten des Spiels noch auf 18:22 verkürzen, aber es reichte nicht mehr.

Schade, man hatte ein Spiel verloren, dass man mit mehr Konzentration, Motivation und weniger Fehlern, durchaus hätte gewinnen können!

 

HSV Falkensee Aufstellung:

Laura, Mariella, Vanessa, Alexandra, Josie, Heidi, Inga, Isa, Lea, Feline, Jana, Aljona, Malina, Vivien

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: B -Jugend: Unnötige Niederlage

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe