BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

22. 12. 2020

Liebe Sportfreunde des HSV04,

 

eigentlich wollte ich genau jetzt mit den typischen weihnachtlichen Phrasen beginnen, jedoch ist dieses Weihnachten einfach nur anders und es fehlt so viel, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Letztes Jahr haben wir zu dieser Zeit eine tolle Vereinsweihnachtsfeier veranstaltet und dieses Jahr müssen wir uns mit den Erinnerungen daran zufriedengeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere es geschafft hat durch das Schmücken und Plätzchen backen wenigstens ein Wenig in weihnachtliche Stimmung zu verfallen. Jedoch gibt es sicher auch Familien, die Angst um ihre Existenz haben, sich einfach fürchten vor dem Ungewissen, schlimme Schicksale erlebt haben und einfach die Zeit davor vermissen.

 

Auch wenn der Betrieb stillsteht, ist der Vorstand für euch da und sollte jemand Hilfe benötigen, hören wir zu und bieten unsere Unterstützung an. Unsere Kontaktdaten findest du auf der Homepage. Ich wünsche mir, dass jeder den Weg zur Dankbarkeit findet für die Dinge, die so klein und selbstverständlich erscheinen und doch so viel wert sind: das leckere Essen an Weihnachten, die wunderschönen Lichter bei den Spaziergängen, die Familie, die Gesundheit, ein Dach über den Kopf, das geliebte Haustier… !

 

Lasst uns die Zeit nicht einfach „überstehen“, sondern bestmöglich lernen damit umzugehen. Es wird ein „Danach“ geben und dann können wir endlich wieder die Hallenluft riechen, die Bälle prellen und die Fans lautstark jubeln hören. Ja, das wird wiederkommen und wir freuen uns sehr darauf. Passt auf euch und eure Mitmenschen auf. Euer Vorstand wird auch während des Stillstands an Projekten arbeiten und versuchen sich auf die Zeit der Wiederaufnahme des Betriebs vorbereiten.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Vorfreude auf die kommende gemeinsame Handballzeit.

 

Liebe Grüße, 

Laura Schulz

1.Vorsitzende

 

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe