BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend Spiel am 26.09.21

01. 10. 2021

Die D-Jugend des HSV Falkensee 04 fuhr am 26.09.2021 zum 2.Spieltag nach Ludwigsfelde. Dort traf man als erstes auf dem Konkurrenten HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst, die bisher auch ohne Niederlagen alles hoch gewannen. Die ersten 5 Minuten liefen relativ ausgeglichen. Doch dann kam der Einsturz. HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst gewann deutlich die Oberhand und siegte am Ende mit 21:5 (12:4). Trainer Norbert Merzbach: Eine solche deutliche Niederlage habe ich schon ewig nicht mehr bekommen... Ein Rückspiel folgt und man hofft, dass dann auch u.a. Talina und Amy wieder auf dem Feld sind.

Im zweiten Spiel trafen die Falkenseer auf das Team SV Blau-Weiß Wusterwitz. Dieses Spiel ließen die Trainer des HSV Falkensee langsam anlaufen und stellte zunächst nur die neuen Spieler auf. Hier erspielten sich langsam aber sicher die Gartenstädterinnen den Sieg und beendete die Party mit einem 15:6 (10:2). 

Trainer Merzbach lobte Romy Kruse, die als einzige immer wieder sich in Alleingänge durchsetzte und Torfrau Anna Hübner mit vielen Paraden.

Die Trainer des HSV waren sich sicher, hier steckt noch sehr viel Arbeit und Fleiß drin. Die nächsten Spiele finden am 07.11.2021 mit harten Gegnern statt.

 

Es spielten:

Vorne: Anna Hübner (TW)

Mitte von links nach rechts: Lin Häßler, Matilda Hinzke, Maila Helbig, Enna Eichhorn und Wilhelmine Heyer

Hinten von links nach rechts: Trainerin Maren Zebitz, Romy Kruse, Liv Alea Herbold, Johanna Seidel, Charlotta Mattern, Emily Weidner, Laura Gust und Marie Obermair

 

Bild zur Meldung: D-Jugend Spiel am 26.09.21

NÄCHSTE SPIELE

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe