B-Jugend nach Sieg auf Tabellenplatz 2

13. 10. 2022

Am Sonnabend, den 08.10 2022, mussten die Handball-Mädchen der B-Jugend des HSV Falkensee 04 auswärts gegen die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf antreten. 

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr fand die Mannschaft aber nach kurzer Zeit besser ins Spiel. Bereits zur Halbzeit konnten sich die Falken-Mädchen leicht absetzen und gingen mit einem Halbzeitstand von 9:13 in die Kabine.

 

In der zweiten Halbzeit hatten die Falken-Mädchen den Gegner aus Teltow/ Ruhlsdorf voll im Griff und ließen durch eine sehr gute Mannschaftsleistung nur noch vier Gegentore zu. Zum Abpfiff stand dann ein klarer Sieg für den HSV Falkensee 04 mit dem Ergebnis 13:26 zu Buche. Somit sind die Falken-Mädchen weiterhin ungeschlagen und befinden sich zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz. 

 

Torschützinnen für die Falken-Mädchen waren Vivien Bärwaldt (7), Sara Brandt (5), Larissa Bohn (5), Josephine Merzbach (3), Lea Bärwaldt (2), Greta Stiller (2), Mariella Kutz (1) und Vanessa Zebitz (1).