Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

E1-Jugend der HSV-Mädchen weiter ohne Punktverlust

07. 01. 2018

Am 06.012018 fuhren Trainer Norbert Merzbach und die HSV E1-Mädchen nach Rangsdorf, um sich weiter als führende Mannschaft zu behaupten.

 

In der ersten Begegnung trat man gegen die Tabellenletzte aus Dahlewitz an. Diese Begegnung ließ den Trainer Merzbach viel Spielraum zu, verstärkt auch die leistungsschwächeren Mädchen aus Falkensee mehr in Spiel zu bringen. Nach der ersten Halbzeit in der 3 gegen 3 Variante hieß es aus Sicht Falkensee 16:0.

Die Gartenstädterinnen warfen sich auch in der zweiten Halbzeit in den Torrausch und die Abwehr stand gut, sodass nach der 6 gegen 6 Variante für Falkensee das Spiel mit 34:2 endete. Das 30.Tor und somit das traditionelle Kuchenbacken* ging an Marie Schroeder, da an diesem Spieltag mit ihrer tollen Leistung 6 Tore warf.

 

*Der Kuchen kann hier bewundert werden :-)

In der zweiten Begegnung hieß der Gegner SV Lok Rangsdorf. Wie erwartet dominierten die HSV-Mädchen gleich zu Beginn das Match. HSV Falkensee ging verdient mit 11:1 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Spielhälfte spielten die Gartenstädterinnen konzentriert und ließen sich von der etwas ruppigen Rangsdorfer nicht beirren. Diese Partie endete mit einem Sieg von 24:1 für Falkensee. Besonderen Lob ging an Ida Ruppin und Larissa Bohn, die auf allen zugewiesenen Positionen tadellose Spiele ablieferten.

 

Somit bleibt die E1-Jugend des HSV Falkensee weiter ungeschlagen in dieser Saison und hat mit ihren 20:0 Punkte/261:19 Tore-Stand gute Aussichten für die nächsten Spiele am 28.01.2018.

 

Es spielten: Greta Adolph(TW), Frida Minasch, Josephine Merzbach, Tessa Hoffmann, Emma Bremer, Lea Plautz, Inga Schröder, Larissa Bohn, Ida Ruppin, Helena Weber, Clara Ullrich und Marie Schroeder

 

nm

 

Bild zur Meldung: E1-Jugend der HSV-Mädchen weiter ohne Punktverlust