Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Starker Auftritt der C-Mädels in Doberlug-Kirchhain

14. 11. 2019

VFB Doberlug-Kirchhain – HSV Falkensee 04  17:27 (12:17)

Am Samstag 09.11.2019 mussten die HSV- Mädels um 15:00 Uhr  in Doberlug –Kirchhain antreten.

Noch etwas müde von der langen Anfahrt nach Do-Ki, verschliefen die HSV – Mädels den Spielbeginn und lagen am Anfang des Spiels zurück. Durch eine konzentrierte Defensiv-  und  Offensivleistung übernahmen unsere HSV – Mädels das Zepter, um aus dem anfänglichen Rückstand, eine 17:12 Führung zur Halbzeit zu machen.

Durch kuriose Schiedsrichterentscheidungen, waren einige der HSV- Mädels schon mit zwei Minuten Strafen belastet, was sich in der zweiten Halbzeit noch kurioser fortsetzen sollte. Fast jeder Körperkontakt (auch ein Ausrutschen ohne Körperkontakt - um die Kuriosität mal zu verdeutlichen) wurde vom Schiedsrichtergespann mit einer Zeitstrafe geahndet, die HSV-Mädels standen zeitweise zu Dritt auf dem Feld. Aber trotzdem, mit enormen Willem und Kampfgeist wurde die Führung gehalten sogar noch ausgebaut, so dass die HSV – Mädels am Ende einen 27:17 Sieg bejubeln durften.

Tolle Teamleistung, besonderes Lob an die Torfrau Laura, die sich Woche für Woche steigert und durch eine tolle Leistung, den Sieg festgehalten hat, Glückwunsch.

Aufstellung:

Laura, Charlie, Jana, Isa, Vivien, Josie, Lea, Mallin, Larissa und Inga

 

Bild zur Meldung: HSV 04 wC