Handball-Sportverein Falkensee 04 e.V.

Wir sind Handball

Veranstaltungen

Link verschicken   Drucken
 

Frohe Ostern in einer schwierigen Zeit

09. 04. 2020

Frohe Ostern wünscht der HSV04!

 

Unser Leben wird durch das Coronavirus drastisch verändert. Unsere Vorstellungen von dem Osterfest werden über den Haufen geworfen und die Zeit ohne unsere Liebsten zu verbringen, stellt uns auf eine harte Probe. 

 

Nichtsdestotrotz möchten wir daran erinnern, dass es eine Zeit danach geben wird und wir uns auf die Trainingseinheiten, neuen Herausforderungen und gemeinsamen Spielerlebnissen mit euch freuen. 

 

Auch, wenn das Gefühl von Einsamkeit noch nie so präsent war wie jetzt, tut jeder Einzelne etwas für die Gesundheit der Gemeinschaft. Es gibt Wege, um unseren Liebsten und hilfebedürftige Menschen "unter die Arme" zu greifen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

 

Solltest du seelische Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an die Telefonseelsorge (anonym und kostenlos): 

0800 111 0 111 oder
0800 111 0 222 oder
116 123

 

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen
Telefon (kostenfrei): 0800 0 116 016

 

Jugendnotdienst
Tel.: 030 61 00 62

 

Silbernetz für Menschen ab 60

kostenlos und anonym, telefonisch erreichbar täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr
Tel.: 0800 4 70 80 90

 

Sollten wir in irgendeiner Weise helfen können, dann kontaktiert uns unter: info@hsv04.de

 

FROHE OSTERN!!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frohe Ostern in einer schwierigen Zeit

NÄCHSTE SPIELE

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe