BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser herzliches Beileid zum Tod von Horst-Detlef Paasch

27. 12. 2021

Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod von Horst-Detlef Paasch ausdrücken. Er war eine tragende Säule unseres Vereins und hat durch seine Jugendarbeit den Verein positiv geprägt. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude beim Sport bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen - den Menschen und sein besonderes Engagement. 

 

Wir werden sein Andenken immer in sportlicher Erinnerung bewahren. Der Familie Paasch, Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft. Im Namen aller Mitglieder des Handball-Sportvereins Falkensee 04 ist Ihnen unser Mitgefühl sicher. 

 

In Erinnerung an Horst-Detlef Paasch 

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe