BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2.Frauen werden ihrer Favoritenrolle gerecht

08. 12. 2022

Das 2. Heimspiel von HSV Falkensee 04 II fühlte sich nicht, wie ein Heimspiel an. Das Spiel gegen den PHC Wittenberge wurde in der Ausweichhalle in Wustermark ausgetragen. Selbst für die Heimmannschaft waren die Gegebenheiten neu, da ein Training vorab leider nicht stattfinden konnte.

 

Die HSV-Damen starteten gut in die erste Halbzeit und wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht. Erst in der 15. Minute gelang den Gästen das erste Tor zum Stand von 11:1. Falkensee wechselte durch und es kam zu einem Bruch in der Mannschaft. Viele technische Fehler oder ungenaue bzw. zu schnelle Abschlüsse luden die Gäste zu Toren ein. Bis zum Halbzeitpfiff spielte der PHC Wittenberge dann gut mit (14:6).

 

In der Halbzeitpause wurde kurz die erste Hälfte analysiert und besprochen, was in Runde Zwei besser laufen muss. Die Falkenseerinnen kamen gut in die zweite Halbzeit, setzten das Besprochene gut um und bauten ihren Vorsprung Stück für Stück aus. Die Deckung stand besser, der Angriff wurde gut ausgespielt und die Lücken genutzt. So konnte bei den HSV-Damen stetig durchgewechselt werden. Jede Spielerin bekam ihre Spielanteile und trug zum souveränen Endstand von 30:13 bei.

 

Es spielten: S. Mrachacz, J. Kraase und L. Ligier (Tor), M. Busch, L. Dönicke, J. Signert, D. Walpurgis,
S. Granda, L. Norkeit, D. Kennedy,  M. Barth, J. Brand, I. Vassileva und J. Gonsior

Spielbericht von VB

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe