BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Frauen - Am vergangenen Samstag reiste die Erste Frauen des HSV Falkensee 04 nach Massen

12. 10. 2015

Die ersten Spielminuten der Partie verliefen für die Gartenstädterinnen nicht wie erhofft. Die Bälle fanden nicht ihren Weg in das gegnerische Tor und auch die Deckungsarbeit ließ zu wünschen übrig, sodass sich das Team aus Massen mit 4 Toren absetzen konnte.
Das Team um Trainerin Katrin Binternagel fand jedoch schnell die Konzentration wieder. Vor allem Rückraumspielerin Valene Hanratty konnte sich mit zunehmender Treffsicherheit im Angriff durchsetzen.
Trotz der Leistungssteigerung konnte der anfängliche Rückstand nicht aufgeholt werden und es ging mit 15 zu 11 Toren für die Heimmannschaft in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann besser als die Erste. Die Deckung stand solide und auch der Angriff wurde mit zunehmenden Spielwitz durchgeführt.
Justine Albrecht verwandelte zwei 7 Meter und auf der anderen Seite hielt Torfrau Anne Diederich zwei Strafwürfe in Folge. Ein erfolgreiches Konterspiel durch Ruby Miketta sorgte in der 48. Spielminute für den Ausgleich.
Eine Zweiminutenstrafe gegen die Falkenseerin Spielmacherin Nicola Stach verhalf in dieser entscheidenden Spielphase den Massenerinnen erneut zur Führung.
Das Falkenseerteam ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte bis zur letzten Minute weiter. Leider reichte die verbliebene Zeit nicht aus und die Falkenseerinnen mussten sich mit einem Tor (28:27) geschlagen geben.

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe