BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Frauen - Niederlage gegen den SV 63 Brandenburg West II

20. 09. 2015

Am Sonntag kam es in der Stadthalle zum 1. Heimspiel der 1. Frauenmannschaft des HSV gegen den SV 63 Brandenburg West II.
Mit großem Ehrgeiz und Motivation die ersten 2 Punkte in dieser Saison zu holen, ging es in die ersten Minuten der 1. Halbzeit. Vor allem durch ihre rechte Seite kamen die Gegner immer wieder zum erfolgreichen Abschluss im Angriff. Aber auch die Gartenstädterinnen erzielten in den ersten Minuten durch schnelle Konter und einige überraschende Abschlüsse im Angriff ihre Tore. Auch in der Deckung konnte durch viel Laufbereitschaft und gute Absprachen einige Tore verhindert werden. Ab der Mitte der ersten Halbzeit schafften die Gartenstädterinnen einige Male den Ausgleich, doch fielen zur Halbzeit nochmal auf zwei Tore zurück. Mit einem Halbzeitstand von 9:11 ging es in die Halbzeitpause.
In der Halbzeit appellierte Trainerin Katrin Binternagel vor allem im Angriff mehr Eigeninitiative zu zeigen, aber auch in der Deckung die einfachen Tore über die rechte Seite zu unterbinden.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich, wie die erste Halbzeit endete. Die Falkenseerinnen lagen noch einige Zeit mit ein bis zwei Toren im Rückstand. In der Mitte der zweite Halbzeit, schafften sie den Ausgleich zu einem 16:16. Zum Ende hin gelang es ihnen jedoch nicht mehr, den Spielstand zu wenden und verloren durch kurzzeitige Unkonzentriertheit und einige 2-Minuten Strafen kurz vor Schluss mit 21:25. Trotzdem war die Mannschaft überwiegend mit ihrer Leistung zufrieden.

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe