BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Frauen - Erfolg im Pokalspiel gegen die Damen des HSC Potsdam

14. 09. 2015

Am vergangenen Samstag, den 12.09.15, eröffnete die 1. Frauen Mannschaft des HSV Falkensee 04's die neue Saison daheim mit einem Sieg gegen die Damen des HSC Potsdam's im Pokalspiel!
Bereits zu Beginn der Partie, bewiesen sich die Falkenseerinnen als leistungsstarker Gastgeber und verschaffte sich durch schnelles und geschicktes Spiel im Angriff die Führung zum 05:02. Auch in der Deckung zeigten sie Stärke und Engagement bezüglich des Ballgewinns, wodurch auch das gute Konterspiel des HSV Falkensee's durch schnelles Umschalten seinen Platz in diesem Spiel fand. Gegen Ende der ersten Halbzeit jedoch wirkten die Falkenseer Damen etwas frühzeitig erschöpft und unkonzentriert, sodass sich die Gäste aus Potsdam an einen Halbzeitstand von 14:09 herankämpfte.
Mit motivierenden Worten aus der Halbzeitpause von Trainerin Katrin Binternagel, ging es weiter in die zweite Hälfte des Pokalspiels. Schnell setzte sich die Heimmannschaft tortechnisch ab und ging weiterhin in Führung. Gutes Zusammenspiel im Angriff und die erfolgreich verwandelten Siebenmeter-Treffer durch Spielerin Justine Albrecht, erzielten eine Tordifferenz von 10 Toren (27:17) in der 54. Minute. Trotz einiger guter Aktionen der Postdamerinnen konnten die Damen aus Falkensee erfolgreich gegenhalten, erzielten letztlich so ein Endergebnis von 30:20 und sind damit weiterhin im Pokal dabei.

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe