BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen - Aufholjagd zum Unentschieden in Liebenwalde

13. 02. 2016

Spielbericht aus Sicht des Gastgebers aus Liebenwalde:

TSG Liebenwalde I vs. HSV Falkensee 04 20:20(10:9) am 13.02.2016 um 16.00 Uhr .

 

Im Abstiegskampf verschenkte Liebenwalde einen wertvollen Punkt. Die Gäste aus Falkensee kamen besser ins Spiel und gingen schnell mit 1:5 in Führung. Liebenwalde stand hinten wackelig und vertendelte im Angriff viele Torgelegenheiten. So mussten die Gastgeber schon in der 7. Spielminute die Auszeit nehmen. Die Damen um die ausgezeichnet parierende Josanna Beutler im heimischen Gehäuse agierten jetzt konzentrierter und legten einen fulminaten 6:0 Lauf zum 7:5 Zwischenstand nach 18 Minuten hin. Bis zum Pausenpfiff spielten beide Kontrahenten nun gleichwertig und gingen bei 10:9 in die Kabinen. Die 2.Hälfte verlief zu Beginn ausgeglichen (14:14; 40.Min.). Jetzt endlich stand die TSG hinten sicherer, ließ Falkensee kaum zum Zuge kommen und erspielte sich somit einen 18:14 Vorsprung 7 Minuten vor dem Spielende.

 

Statt den Sack nun zu zumachen, ließen die Gastgeber gleich 5 hochkarätige Chancen in Folge aus und brachten den HSV wieder ins Spiel. Es waren nur noch 4 Minuten zu absolvieren und die Gäste kamen Tor um Tor heran. Liebenwalde wurde nervös und schloss die Angriffe überhastet ab oder leistete sich Fehlpässe.

10 Sekunden vor der Sirene markierten die nie aufsteckenden Gäste aus Falkensee den Ausgleich zum 20:20. Die Hausherrinnen kamen über die schnelle Mitte in der letzten Sekunde noch einmal von 6 Metern frei zum Wurf, doch die sehr gute Torhüterin der Gäste hielt auch diesen Ball und somit den Punkt für die Gastgeber fest. Für den Verbleib der Liebenwalderinnen in der Brandenburgliga braucht es nun schon ein kleines Wunder.

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe