Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C-Jugend wurde als Vize-Landesmeister mit der Silbermedaille geehrt

16. 04. 2016

Feierlicher Abschluss in der  alten Stadthalle Falkensee

 

Vor dem letzten Heimspiel des HSV 04 Falkensee in der alten Stadthalle Falkensee wurde am Samstag, unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer, der Vizelandesmeister der C- Jugend mit der Silbermedaille geehrt.

Die Mädchen der C- Jugend hatten hochklassige Partien in dieser Oberliga- Saison gespielt und mussten sich nur der Mannschaft von der Sportschule Frankfurt/O. geschlagen geben.

 

 

Mannschaft: Peter Stresow (TR), Lisa Weinert, Renée Weber, Fiona Giese, Pia Müller, Laura Gottschlich, Madeleine Jungerberg, Alexandra Röding, Ronja Jänsch, Annika Wendland, Elin Süßenbach, Pia Strege, Manfred Hofmann (TR), vorn Sabine Leonhardt, es fehlen Nina Nickel, Liselotte Heinrich, Isabelle Meisner

 

 

Bild zur Meldung: C-Jugend wurde als Vize-Landesmeister mit der Silbermedaille geehrt