Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

D-Jugend belegt den zweiten Platz beim Turnier in Rangsdorf

12. 09. 2016

Die neuformierte D-Jugend Mannschaft des HSV Falkensee belegte bei der traditionellen Rangsdorfer Handballwoche am vergangenen Wochenende hinter dem TSV Rudow den zweiten Platz - von insgesamt sieben Teams.

 

Mit gerade mal sieben Feldspielerinnen und einer Torhüterin zeigten die Mädels ein engagiertes Turnier und gaben sich letztendlich nur dem späteren Sieger TSV Rudow geschlagen. Mit viel Kampf und Einsatzwillen spielte das stark reduzierte Team vom neuen Trainer/Betreuer Duo Frank Malchow/Katrin Baumann ein überraschend starkes Turnier.

 

Auffällig war die mannschaftliche Geschlossenheit, vor allen Dingen in der Defensivarbeit sowie der große Siegeswillen des Teams. Wenn auch in der Offensive noch große Reserven liegen und vieles nur Stückwerk blieb, zeigten alle acht Spielerinnen eine tolle Leistung bei diesem Mamutturnier mit insgesamt 90 Spielminuten.

 

Mit dabei waren: Daniela; Julie, Cosima, Frederike, Alexandra, Maja, Viktoria und Lara.

 

Bericht von: Frank Malchow