Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

D-Jugend startet mit zwei Niederlagen in die neue Saison

02. 10. 2016

In den ersten beiden Meisterschaftsspielen gab es für die weibliche D-Jugend zwei Niederlagen in Potsdam.

 

Im ersten Spiel gegen Teltow/Ruhlsdorf führte man zwar ständig, doch in der Schlussminute gab man das Spiel durch einige Unkonzentriertheiten noch her und verlor am Ende mit 10:11.

 

Im zweiten Vergleich gegen den HSC Potsdam hatten die Schützlinge von Trainer Frank Malchow keine Chance und verloren mit 8:18.

 

In beiden Vergleichen wäre bei mehr Konzentration ein besseres Ergebnis drin gewesen, allerdings zeigte nur Torhüterin Feli eine solche Leistung. Sie hielt ihre Mannschaft mit einer tollen Leistung immer wieder im Spiel. 

 

Es spielten: ...(TW), Cosima, Julie, Victoria, Janne, Alexandra, Pia, Maja, Katharina, Carolina, Frederike

 

 

Bericht von Frank Malchow