BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend: Erster Sieg im dritten Spiel in Wildau

12. 10. 2016

Am Sonntag reiste Trainer Frank Schönauer mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft zum Oberligaspiel zum HSV Wildau.

 

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der erste Sieg im dritten Spiel eingefahren. 

 

Die erste Hälfte verlief wie schon in den beiden verlorenen Spielen sehr unkonzentriert , aber diesmal zum Glück auf beiden Seiten. Wildau erzielte das 1:0 und danach setzten sich die Gartenstädterinnen mit 1:5 ab. Trotz dieser Führung ging plötzlich nichts mehr auf Falkenseer Seite und Wildau kam auf 4:5 wieder ran. 

Nach einer Auszeit und einer kurzen Umstellung der Mannschaft ging es mit 6:7 in die Halbzeitpause. 

 

Trainer Frank Schönauer appellierte an seine Mädels, sich jetzt noch einmal 25 Minuten zu konzentrieren, zu kämpfen, sich nicht aufzugeben und das Spiel nicht mehr aus der Hand zugeben. 

Die zweite Hälfte fing für den HSV Falkensee gut an und man zog schnell auf 7:11 davon...und auch hier wieder -trotz guter Führung- verlor man den Spielfluss und Wildau kam näher und näher. Nach 47 Minuten stand es 15:15 und die Falkenseerinnen gaben sich nicht auf. Somit konnten sie zum Endstand auf 15:17 davonziehen. 

 

Heute im Spiel hat jeder für jeden gekämpft und der erste Sieg war auch aus Sicht der mitgereisten Fans und Eltern hoch verdient.

 

FS

 

Bild zur Meldung: B-Jugend: Erster Sieg im dritten Spiel in Wildau

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe