BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Frauen- Spiel gegen Spitzenreiter Ahrensdorf / Schenkenhorst

28. 11. 2016

Am gestrigen Sonnabend hatten wir den souveränen Spitzenreiter der Brandenburg – Liga, die HSG Ahrensdorf/ Schenkenhorst zu Gast. Wir waren eindeutig nicht der Favorit, aber unsere Mannschaft hatte sich vorgenommen, eine Überraschung zu schaffen. Aber bereits im Vorfeld wurde klar, das wir mit nur 9 Feldspielerinnen, davon mit M. Bahrt eine Spielerin, die erst seit kurzem wieder trainiert, ein fast aussichtsloses Vorhaben schaffen wollten. Verloren wurde das Spiel in  der 1.Halbzeit, als uns nur 6 Tore gelangen. Mit so wenig Toren kann man kein Spiel gewinnen. Auf Grund unserer stabilen Deckung gelangen dem Favoriten auch nur 11 Tore in der 1. Halbzeit. Durch eine kämpferische Leistung konnte die 2.Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden, aber die 16 : 21 –Niederlage mußten wir hinnehmen. Die Deckung mit den 2 guten ‚Torhüterinnen V. Hanratty und A. Diderich erfüllte ihre Aufgaben. Es machte sich erneut die fehlende Durchschlagskraft aus dem Rückraum bemerkbar. Von den Positionen, von denen normalerweise die meisten Tore fallen, gelangen uns ganze 6 Feldtore. Trotz dieser Niederlage möchte ich die Einsatzbereitschaft und den Kampfgeist loben. Einige Spielerinnen sind an die Grenze ihrer physischen Leistungsfähigkeit gegangen.

Es spielten: V. Hanratty, A. Diderich, R. ;Miketta ( 3 ), K. Bachmann, J. Zimmermann ( 5/ 2 ), J. Albrecht ( 3 ), J. Eberbeck ( 2 ), L. Nicolai ( 3 ), G. Gies, M.Schiller, M. Bahrt

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe