Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

1. Frauen - 3. Niederlage in Folge

06. 12. 2016

Auswärtsspiel vom 03.12.2016

TSV Germania Massen vs. HSV Falkensee 04 - Endstand 21:20

 

Die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft des HSV 04 waren vor dem Spiel fest entschlossen, dieses Spiel in Massen zu gewinnen. Aber vor der Abfahrt meldete sich eine Spielerin krankheitsbedingt ab, so dass die Fahrt zum Auswärtsspiel nur mit 8 Feldspielerin angetreten wurde, von denen A. Stache eine Zehenverletzung hat und sich nur sehr bedingt zur Verfügung gestellt hat.

 

Trotz dieser Personalnot hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen, wenn wir in der 1.Halbzeit nur die klarsten Torchancen genutzt hätten. So gingen wir mit 8: 11 Toren in die Halbzeitpause.

 

In der 2. Halbzeit kämpften wir uns heran und kurz vor Schluß gelang uns der Ausgleich. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Deckung erzielten die Massener in der letzten Minute das Siegtor. Wir standen wieder mit leeren Händen da, obwohl unsere Spielerinnen bis zum Schluss gekämpft haben.

 

 

Es spielten: A. Diederich, V. Hanratty, R. Miketta ( 4 ), M. Schiller, J. Albrecht ( 2 ), J. Zimmermann ( 5/2 ), J. Eberbeck ( 2 ), L. Nicolai ( 3 ), A.Stache , M. Barth ( 3 )